Anti-Atom Dörferanzeigen
Liebe MitgliederInnen,
Liebe UnterstützerInnen,
Liebe FreundInnen,
auch nach dem Castor sind in diesem Jahr weiterhin Anti-Atom Dörferanzeigen in der EJZ zu lesen gewesen. Wir finden es angesichts der anstehenden Wahlen in diesem Jahr und der drohenden Aufhebung des Moratorium zum nächsten Jahr wichtig, weiterhin präsent zu sein. Dazu gehören auch kleine Aktionen wie z.B. eine Dörferanzeige zu schalten und somit sichtbar zu sein.
Deshalb unsere Bitte an Euch.
Geht durch Euer Dorf und sammelt Unterschriften für weitere EJZ-Anzeigen. Die Überschrift bleibt den Dörfern natürlich selber überlassen. Es bietet sich da ja einiges an wie z.B. Atomausstieg sofort, oder – das wäre besonders schön weil es ja gleich mitmobilisiert – bezieht euch auf den anstehenden Konvoi ab 30.08.09 und die Großdemo am 5.9.09 in Berlin – oder was Ihr eben in Euren Dörfern für wichtig haltet.
Wir wünschen uns noch von jedem Dorf ein eigenes Foto dazu, wenn garkeines vorliegt können wir aushelfen. Es wäre schön wenn jede/r der unterschreibt eine Spende für die Anzeige dazu gibt – natürlich nur soviel wie jede/r kann.
Sollten die Spenden nicht ganz für die Anzeigenfinanzierung reichen, werden wir als BI den Rest dazugeben.
Eure Unterschriftenlisten, die Spenden und das dazugehörige Foto (am besten Original) bitte im BI Haus abgeben. Wenn ihr alles auf dem Rechner habt, könnnt ihr es mir gerne gleich als E-Mail zusenden.
Es wäre toll wenn sich kurzfristig noch für April ein Dorf finden könnte!!
Ich koordiniere die Dörferanzeigen und wenn Ihr Rückfragen dazu habt könnt ihr mich unter inge.schnieder[ätt]bi-luechow-dannenberg.de (ätt durch @-Zeichen ersetzen) erreichen.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zahlreich mitmacht.
In dem Sinne viele Grüße an Euch alle von
Inge Schnieder