5.7.: Butterkuchen und Zahncreme
Wollt Ihr wirklich, dass wir alles aufzählen, was wir bei unserer Verabschiedung an Geschenken bekommen haben? Doch, das sollten wir! Denn es war einfach so toll, danke!
Also, es gab jede Menge Fresspakete – mit Butterkuchen, Käsekuchen, Mandel-Nuss-Müsli, jeder Menge Schokolade, 50 Eier, Bärlauch-Streich, Kirschen, Stachelbeeren, Wein aus Karwitz, Saft von Voelkel, Bio-Sachen aus Dannenberg und Gartow und Wasser von Dietrich. Lola und die Mädchen von ‚Direkt‘ haben jeweils einen Beutel Süßes extra bekommen – mit Zahnbürste und Zahncreme als didaktischer Ermahnung. (Danke, Tanja!)
Aber vielleicht haben wir das ja auch verdient, aber dann haben wir nach der verwackelten Generalprobe eine richtig gute Premiere hingelegt. Für mehr als ein Kurzprogramm war allerdings nicht Zeit. Inzwischen sitzen wir auf dem Marktplatz in Helmstedt und haben eine herzliche Begrüßung mit Kaffee und Kuchen oben auf der Tropfsteinhöhle Morsleben hinter uns. Wollen wir wirklich noch mal alles auffahren, was wir im Gepäck haben. Unser Endlager-Such-Gerät bleibt sowieso im Koffer, schließlich sind die Leute hier schon gestraft genug. Das Hau-drauf-Theater muss erst mal eine Umbesetzung verkraften, also bleiben der Gurkensketch und unsere Geheimwaffe ‚Direkt‘. Habt Ihr noch Lust, Mädels? Sie haben!